Anzeige-Nr.: 440675
vom 22.10.2016
43 Besucher

ALEX & EMIL - lieb und entspannt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
KIS Ruhr e.V. 
44849 Bochum

Telefon: 01520-3018917 (besetzt so oft wie möglich)


Beschreibung
Die beiden Brüderchen Alex und Emil wurden 2009 geboren und haben sich im Katzenrudel in der Pflegestelle wunderbar eingelebt. Dem Menschen gegenüber sind sie allerdings noch recht scheu. Sie tauen laut Pflegestelle jedoch langsam aber sicher auf.In der Wohnung verhalten sie sich ganz entspannt und schlafen auch gerne mal nachts mit im Bett. Nur mit dem Streicheln und Anfassen tun sie sich schwer... da wird immer noch gefaucht und die Flucht ergriffen. Trotzdem haben beide eine absolut positive Entwicklung gemacht – vielleicht werden sie doch irgendwann einmal handzahm.

Die beiden sind ideale Katzen für Menschen, die viel Zeit und Geduld haben, und die sich in der ersten Zeit auch erstmal mit “Katzenkino ohne Anfassen” zufrieden geben. Das Beobachten der beiden Jungs bereitet nämlich Freude pur!
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ALEX & EMIL - lieb und entspannt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück