Anzeige-Nr.: 440682
vom 22.10.2016
111 Besucher

FELIX - verschmust & menschenbezogen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
KIS Ruhr e.V. 
44849 Bochum

Telefon: 01520-3018917 (besetzt so oft wie möglich)


Beschreibung
Felix lief am 11.11.14 einer tierlieben Anwohnerin zu –er wird bis heute von niemandem vermisst.

Da er große, fest sitzende Oxalatsteine in der Blase hatte, musste ihm der Penis amputiert werden. Zudem hatte er schlechte Zähne, so dass er eine „Komplettsanierung“ erhielt ;) Der liebe Schatz hat die OP und den langen stationären Aufenthalt gut überstanden.

Er wartet nun in seiner Pflegestelle auf seine neuen Menschen. Felix, der seinem Namen „Der Glückliche“ alle Ehre macht, ist ein Traumkater, der auch für Katzenanfänger geeignet ist.

Er ist lieb, verschmust, völlig unkompliziert, verspielt, und freut sich über jede Aufmerksamkeit.

Vermutlich steckt in seinen Genen etwas Siam –sein graziler Gang und sein zartes Gesicht lassen dies erahnen.

Felix wurde ca. 2004 geboren und ist kerngesund. Die Penisamputation bringt keine gesundheitlichen Einschränkungen mit sich.

Wir wünschen uns für den Glücklichen ein neues Zuhause, in dem er viel Aufmerksamkeit bekommt und vielleicht einen eingenetzten Balkon nutzen kann. Vor anderen Tieren hat er Angst. Kinder im neuen Zuhause sollten schon etwas älter sein.

– Wer schenkt diesem Traumkater ein Zuhause für den Rest seines Lebens?
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FELIX - verschmust & menschenbezogen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück