Anzeige-Nr.: 440697
vom 22.10.2016
37 Besucher

Poker - ein halbes Lebens im Tierheim Bu

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01787634120


Beschreibung
Name: Poker
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahre (geb. 06/2013)
im Tierheim seit: 09/2014
Rasse: Mischling
Größe: 50 cm
Gewicht: 20 Kg

Poker kam als Fundhund ins Tierheim. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und begegnet einem stets freundlich, jedoch ist er noch etwas unsicher und ängstlich. Das ist aber verständlich, wenn man bedenkt das er über die Hälfte seines bisherigen Lebens weggesperrt hinter Gittern im Tierheim verbracht hat.

Durch seine sanfte Art fällt er innerhalb des Hauses kaum auf und zieht sich gerne zurück. Auch im Freien zeigt er sich eher zurückhaltend und unauffällig, manchmal etwas scheu und auch ängstlich.

Trotz allem hat er das Vertrauen in die Menschen nicht verloren und lässt sich nach gewisser Zeit auch gerne Streicheln und Beschmusen, was er dann auch sichtlich geniesst. Wer ist dazu bereit ihm die Zeit zum ankommen zu geben, die er braucht? Er würde es Ihnen vonmganzen Herzen danken.

Das letzte Bild ist das aktuellste. Es ist vom 17.07.2016


Video de Poker: https://youtu.be/sZwVVlFDtMI

Video de Poker: https://youtu.be/PRIYuflc_NU

Video de Poker: https://youtu.be/KM-PHp3DDVg

Video de Poker: https://youtu.be/mLN57cCBeww

Video de Poker: http://youtu.be/JKJBjk_nqto

Video de Poker: http://youtu.be/58-vYuh8-3Y

Video de Poker: http://youtu.be/ZRoQ2n5hpJM

Video de Poker: http://youtu.be/GPBCsw30rg4
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Poker - ein halbes Lebens im Tierheim Bu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück