Anzeige-Nr.: 440728
vom 22.10.2016
91 Besucher

Leika-fröhliche,kinderliebe Tigerin such

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo , ich bin Leika, geschätzte 4-5 Jahre alt und um die 50 cm groß. Ich habe meine Zwerge Lola, Lina und Lara auf der Straße zur Welt gebracht und wurde dort zum Glück gefunden und in eine Auffangstation gebracht, dort durfte ich mich vom Geburtsstress erholen und sie in Ruhe groß ziehen.

Mittlerweile werden die Zwerge flügge und brauchen mich nicht mehr , deswegen kann ich mich jetzt auf die Suche nach einer Familie machen.
Ich bin eine sehr liebe und freundliche Hündin, mag die Menschen sehr und komme auch mit anderen Hunden bestens zurecht.

Ich kam vermutlich mit einem verkürzten Schwanz auf die Welt, was eine Vermittlung in die Schweiz unmöglich macht.

Leika sucht eine unternehmungslustige Familie, gerne auch mit Kindern, wo sie ihr Leben endlich richtig genießen kann.

Leika könnte schon bald gechipt, geimpft, entwurmt und bereits kastriert ihren Koffer packen und schon bald in Deutschland auf ihrer Couch sitzen.

Wo ist ein freies Plätzchen für unsere süße Tigermaus???

Leika wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leika-fröhliche,kinderliebe Tigerin such"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück