Anzeige-Nr.: 440734
vom 22.10.2016
48 Besucher

Fabby-mag Katzen,Kinder,Hühner,Ziegen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäfi-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Fabby, ca. 7 Monate, 50 cm groß, wurde Anfang diesen Jahres gemeinsam mit ihrer Mutter, ihrem Vater und den anfangs noch 5 Geschwistern von der Strasse in Rumänien gerettet.

Eines der Geschwister ist leider sehr bald verstorben, die anderen haben sich wunderbar entwickelt.

Drei ihrer Geschwister haben nun schon ein Zuhause in Deutschland gefunden, und so wünscht sich Fabby nichts mehr als diesen in ein Land zu folgen, in dem Hunde umsorgt und geliebt werden.

Sie liebt es zu buddeln und zu spielen.
Auf unserem Tierschutzhof lebt sie vorwiegend in dem noch bestehenden Familienverband, allerdings hatte keines ihrer Geschwister Probleme nach der Vermittlung, so dass wir auch bei Fabby davon ausgehen dass sie ein wunderbarer Familienhund sein wird, sollte sich erst mal ihre Familie gefunden haben.

Fabby ist das Leben im großen Hunderudel gewohnt, kommt mit allen gut aus und kennt auch Katzen, Hühner sowie Ziegen.

Selbstverständlich reist sie gechipt, komplett geimpft, entwurmt und mit dem EU-Heimtierpass ausgestattet in ihre neue Familie!

Wer holt die hübsche Maus nach Deutschland???

Fabby wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fabby-mag Katzen,Kinder,Hühner,Ziegen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück