Anzeige-Nr.: 440757
vom 22.10.2016
33 Besucher

Mac sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Mac
Rasse: Mischling (Deutscher Schäferhund)
Farbe: braun/schwarz mit etwas weiß
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Mittelmeertests: vor der Ausreise

Alter / Geb. Datum: ca. 10.04.11
Größe / Gewicht: 73 cm / 40 kg

Verträglich mit Artgenossen: ja, mit Hündinnen
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Geeignet für Kinder: ja, sehr gut

Charakter: verträglich mit Hündinnen, lieb, freundlich, fröhlich, hübsch, gesellig, intelligenter

Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana / Mari Bravo Comendador
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Das ist unser armes Scheidungskind -Mac-. Er wurde als Welpe gefunden und lebte ca. 1 1/2 Jahre im Tierheim, dann bekam er die Chance auf ein schönes Zuhause und lernte es auch zu lieben. Doch nun blüht ihm wieder das Tierheim, da die Eltern der Familie sich trennen. Keiner möchte die Verantwortung für den liebevollen Mac übernehmen. Mac ist ein sehr lieber Rüde, der seine Familie liebt. Er lebte hier auch mit Kindern zusammen, findet sie toll, liebt sie, kuschelt und spielt auch gerne mit Ihnen. Mit Hündinnen kommt er super klar, doch bei Rüden ist er dominant. Spaziergänge sind sehr willkommen bei ihm, er genießt sie und geht auch sehr gut an der Leine. Wer möchte unseren Mac zu sich holen und ihn für immer lieb haben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mac sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück