Anzeige-Nr.: 440778
vom 22.10.2016
49 Besucher

Jess - eine lustige und nette Hündin!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Jess ist eine nette Mischlingshündin die 2012 geboren wurde und ihre Schulterhöhe beträgt ca. 40cm. Jess wurde aus schlechter Haltung geholt und darf nun bei Monika in Portugal auf der Pflegestelle bleiben bis sie ihr endgültiges Zuhause gefunden hat. Vielleicht hat Jess ja Glück und findet bald ihre Menschen.

Jess ist eine fröhliche nette Hündin die mit ihren Artgenossen auf der Pflegestelle sehr gut zurecht kommt. In ihrer neuen Familie darf es auch gerne schon einen Hund geben, dann hätte sie immer jemanden zum toben. Gegenüber Menschen verhält sich Jess sehr freundlich und aufgeschlossen. Sie hätte auch keine Probleme in eine Familie mit Kindern ziehen. Erzogen ist Jess jedoch noch nicht. Deswegen wäre es toll wenn sie die Hundeschule besuchen könnte. Sicher hätte sie viel Spass das Hundeeinmaleins zu lernen.

Wir suchen für Jess Menschen die viel Zeit haben für die Hündin und sie noch viel erleben darf. Wenn Jess ihre Chance bekommt reist sie natürlich kastriert, geimpft und gechipt in ihr neues Leben. Ausserdem wird sie noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jess - eine lustige und nette Hündin!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück