Anzeige-Nr.: 440782
vom 22.10.2016
55 Besucher

Bear sucht seine Familie!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Bear ist ein Mischlingsrüde der ungefähr 2013 geboren wurde und eine Schulterhöhe von ca. 60-65 cm hat. Bear wurde nachts vor dem Tierheim in Portugal ausgesetzt und sucht jetzt dringend wieder ein Zuhause. Obwohl es ja für schwarze grosse Rüden sehr schwierig ist ein Zuhause zu finden hoffen wir für Bear nochmal eigene Menschen zu finden.

Bear ist ein grosser Schmusebär der hin und her wackelt wenn man ihm am Popo krault. Er findet das ganz toll und kann gar nicht genug bekommen wenn man sich mit ihm beschäftigt (was ja leider im Tierheim viel zu selten vorkommt). Bear geht gerne spazieren und ist ein grosser Rüde der auf jeden Fall richtig ausgelastet werden sollte. Im Moment lebt er mit vielen anderen Hunden im Tierheim mit denen er keine Probleme hat. Sicher würde er sich über eine nette Hündin in seinem neuen Zuhause sehr freuen. Da Bear noch nicht erzogen ist sollte er später auf jeden Fall noch die Hundeschule besuchen damit er alles lernen was man als richtiger Familienhund wissen muss. Kinder sollten aufgrund seiner Größe auf jeden Fall schon grösser sein.

Wir suchen für Bear Menschen die Zeit und Spaß daran haben ihn richtig auszulasten und mit ihm viele tolle Spaziergänge unternehmen. Aufgrund seiner Größe wünschen wir uns für ihn ein Zuhause mit Garten in ländlicher Umgebung. Kastriert ist Bear schon und er würde geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten in sein neues Leben reisen.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bear sucht seine Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück