Anzeige-Nr.: 440784
vom 22.10.2016
107 Besucher

3 süsse Hundekinder suchen ein Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podengo Portugueso Medio (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5-6 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Diese 3 kleinen portugiesischen Podengomixwelpen (2 Mädchen: Dawn und Emerald und ein Bub: Dusk) sind Mitte März 2016 geboren und wir schätzen das sie später eine Schulterhöhe von ca. 50cm erreichen werden. Die Eltern der Pupsis sind jedoch unbekannt und wir müssen uns überraschen lassen. Die Welpen wurden in Portugal auf der Strasse aufgelesen wo sie wahrscheinlich ausgesetzt wurden. Zum Glück wurden sie nicht überfahren und durften jetzt auf eine Pflegestelle ziehen von wo aus sie sich jetzt auf die Suche nach einem Zuhause machen. Im Moment sind die Welpen noch etwas knochig, jedoch werden sie jetzt sehr gut versorgt von ihrer Pflegemama.

Die Welpen sind nicht scheu und sehr neugierig und aufgeschlossen. Jedoch müssen sie noch alles lernen was sie später wissen müssen. Der Besuch einer Hundeschule wäre deshalb angebracht. Eine Familie mit Kindern wäre toll für die Welpen und auch als Zweithund könnten sie in ihr neues Zuhause reisen. An Katzen und auch andere Tiere können sich die Welpen auch noch gewöhnen. Alleine bleiben, an der Leine laufen und die Stubenreinheit müssen die 3 Knirpse noch lernen.

Wir suchen Menschen die viel Zeit haben für die flinken kleinen Hundekinder. Natürlich werden die Welpen getrennt vermittelt und könnten sich ab Mitte Juli auf die Reise machen wenn sie eine Familie finden die sie adoptieren möchten. Dann sind die 3 Pupsis sind kastriert, vollständig geimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

DUSK IST VERMITTELT!

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"3 süsse Hundekinder suchen ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück