Anzeige-Nr.: 440792
vom 22.10.2016
191 Besucher

Kleiner Kämpfer sucht zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLadridos Vagabundos Germany 
81379 München

Telefon: 01704077460


Beschreibung
<3 Bambi eine Seele auf vier Pfoten sucht dringend eine Pflege -oder Endstelle

Der süße Jungrüde verliert demnächst in Frankreich seinen Platz, der Vermieter duldet ihn nicht
Nun suchen wir zusammen mit dem Verein Tierhilfe Marokko eine Pflege -oder Endstelle! Es eilt wirklich sehr!!!
Er bringt natürlich seinen Rolli sowie Zubehör mit!

Er ist 1,5 Jahre, 20 Kilo, kastriert, gechipt, geimpft, alle Papiere,

Geschichte: Bambi wurde gesehen, wie er sich als kleiner Welpe in Marokko auf der Strasse herumschleppte. Ein Mann schmiss ihn in eine Kartonschachtel, da er hinten gelähmt war. Tierschützer nahmen ihn auf und nach vielen tierärztlichen Untersuchungen war klar, dass er – vermutlich durch einen Autounfall – am Rückgrat verletzt war und nie mehr normal wird laufen können. Durch Physio- und andere Therapien ist er inzwischen so weit, dass er – zwar torkelnd – herumlaufen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt, wir glauben daran, dass sich sein Zustand weiter verbessert.

Bambi ist ein total anhänglicher, zutraulicher, verträglicher Hund, der es verdient hat, weiter gefordert und gefördert zu werden. Er hat inzwischen ein Wägelchen, mit dem er gut zurecht kommt, seine Heilmatte, alle Utensilien, die ein handicapierter Hund braucht, was ihm noch fehlt ist ein liebevolles Zuhause mit Freigang in den Garten und ein Frauchen/Herrchen mit viiiiel Zeit und einem grossen Herzen!

Leider ist Bambi durch seinen Unfall inkontinent und die Prognose auf eine Besserung unbestimmt. Er läuft problemlos mit Windeln herum, wenn das im Haus gewünscht wird.

Für die vielen medizinischen Abklärungen – gesponsert durch seine Retterin – durfte Bambi nach Frankreich reisen. Dort findet er einfach keine feste Bleibe und wird immer wieder hin- und hergeschoben, weshalb uns seine Retterin um Hilfe bat. Findet sich ein lieber Zweibeiner, der sich mit Herz und Seele dem lieben Charmeur annimmt? Es liegt uns viel daran, dem kleinen Kämpfer ein geliebtes Umfeld zu schaffen!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Kämpfer sucht zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück