Anzeige-Nr.: 440827
vom 22.10.2016
34 Besucher

Giannina

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Linxbachhof 
66606 St. Wendel

Telefon: 06851/907 588


Beschreibung
Die hübsche Maus kam als Fundkatze zu uns, sie war tragend und zieht im Moment bei uns ihre Babys groß. Wenn die Kinder dann aus dem Haus sind sucht auch die liebe Gianinna ein eigenes Zuhause.

Bei ihren Auszug ist sie kastriert, geimpft, gechipt, getestet und freut sich auf ganz viele neue Abenteuer.

Kommt doch mal zum Kennenlernen vorbei !! Die Katzen freuen sich über Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit und vielleicht verliebt ihr euch ja in die Eine oder den Anderen ;o))
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Giannina"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück