Anzeige-Nr.: 440828
vom 22.10.2016
291 Besucher

Orloff

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Malinois

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Linxbachhof 
66606 St. Wendel

Telefon: 06851/907 588


Beschreibung
Eine befreundete Tierschutzorganisation bitte um Hilfe !!

ORLOFF *2014 Malinois sucht dringend ein neues Zuhause !!!!

Bei Interesse wendet euch bitte direkt an die unten angegebenen Kontaktdaten !!

Unser Orloff ist ein am 15.12.2014 geborener reinrassiger Malinois Rüde. Er ist ein stürmischer Wirbelwind, der in seinem bisherigen Leben leider noch nicht viel kennen gelernt hat. Bei seinen vorherigen Besitzern lebte er an der Kette und kam so gut wie nie raus. Mit seinen Bezugspersonen ist er sehr verschmust und liebt lange Streicheleinheiten. Nach einer kurzen Gewöhnungsphase ist er auch Fremden gegenüber aufgeschlossen.
In neuen Situationen zeigt er sich eher unsicher und nervös, weshalb seine neuen Besitzer ihm ein strukturiertes Umfeld bieten sollten. Er zeigt Jagdverhalten gegenüber sich schnell bewegenden Objekten, vor allem gegenüber Autos. Derzeit nimmt Orloff Einzelstunden bei unserer Verhaltenstherapeutin, um das 1x1 der Hundeerziehung zu erlernen. Er zeigt sich sehr lernwillig und ist unheimlich gelehrig. Er lässt sich gut mit Spielzeug und bei nicht so hoher Erregungslage auch mit Leckerlis belohnen. Grundkommandos wie Sitz, Platz oder Hier beherrscht er in ruhigen Situationen gut.
Er ist regelmäßig geimpft und gechipt und wird auch noch kastriert. Wir suchen für Orloff ein neues Zuhause bei Menschen, die bereits Erfahrung mit Malinois oder ähnlich arbeitsfreudigen Hunden haben und die Freude daran haben ihn mit vielen verschiedenen Aktivitäten auszulasten. Er würde sich über ein Haus mit hoch eingezäuntem Garten freuen. Wenn Sie sich für Orloff interessieren, so melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail bei uns. Am besten bin ich abends, ab 19:30 zu erreichen.
Christine Schaller
0049 176 973 173 03
ChristineSchaller@gmx.net
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Orloff"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück