Anzeige-Nr.: 440845
vom 22.10.2016
55 Besucher

Duna – war das mein Leben???? :-( (F)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10+ Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
Ausgedient, abgeschoben, vergessen! Mindestens 10 Jahre, oder auch länger, bin ich meine Menschen treu zur Seite gestanden. Niemals habe ich große Ansprüche gestellt, war mit dem Wenigen das mir zugestanden wurde zufrieden. Unauffällig und bescheiden habe ich mein Dasein gefristet, darauf gehofft es gut und richtig zu machen.

Eines Tages haben sie mich in ein Auto geladen. Ich war sehr nervös, denn Ausflüge kannte ich bisher nicht. Nach kurzer Fahrt musste ich aussteigen. Aber wo war ich hier? Man drückte einem fremden Mann meine Leine in die Hand. Bitte, ich habe Angst! Wo geht ihr hin? Ihr seid doch alles was ich habe, jemals gehabt habe! Tut mir das nicht an! Ihr habt euch nicht einmal umgedreht nach mir, meine Verzweiflung hat euch nicht interessiert.

Jetzt sitze ich hier im großen Seniorenzwinger des spanischen Partnertierheimes und meine Mitbewohner haben mich sehr nett aufgenommen, versuchen mich zu trösten. Heimlich, ganz still und leise weine ich, sehne mich nach meinem Zuhause. Hier wird – sollte nicht ein Wunder geschehen – wohl Endstation für mich sein. Habe ich mir das wirklich verdient?

Bitte hilf mir? Ich habe nur DICH! Meinen kleinen Koffer könnte ich sofort packen und mich auf den Weg zu DIR machen! Könnten wir gemeinsam alt werden? Bei meiner Ausreise bin ich geimpft, entwurmt, gechipt und mit einem EU- Heimtierausweis ausgestattet.

Vermittelt werde ich nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag. Schutzgebühr € 150,-

Kontakt: info@heimatlose-hunde.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Duna – war das mein Leben???? :-( (F)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück