Anzeige-Nr.: 440855
vom 22.10.2016
39 Besucher

Coco – Selbstbewusster Raufbold sucht se

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
Coco – Selbstbewusster Raufbold sucht seine Menschen (R) – Mischling

Coco, wurde im Dezember 2014 herumstreunend aufgegriffen und in unser spanisches Partnertierheim gebracht. Der liebe mittelgroße Rüde war gepflegt, gut genährt, gechipt und dennoch hat ihn bis heute niemand vermisst. Geschätzt wird er auf ca. 2,5 Jahre (geb. ca. 2013) und er hat eine SH von 40cm. Coco ist sehr menschenbezogen – selbstbewusst und offen für alles schließt er sich den Menschen schnell und gerne an und liebt jede noch so kleine Zuwendung und Streicheleinheit. Er läuft gut an der Leine und ist verträglich mit seinen Zwingerkollegen. Bei fremden Hunden entscheidet jedoch die Sympathie, ihnen gegenüber zeigt er sich ggf. dominant, daher sollte er als Einzelhund oder zu einem charakterstarken aber lieben Artgenossen vermittelt werden. Für Coco suchen wir Menschen, die einen liebenswerten Raufbold an ihrer Seite suchen und ihn mit Liebe und Konsequenz erziehen.

VIDEOs Coco:
https://www.youtube.com/watch?v=bwvPMlcFgX0
https://www.youtube.com/watch?v=NxWjbSdZqFk
https://www.youtube.com/watch?v=71KjE5lcmxE

Bei seiner Ausreise ist Coco geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird er nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Coco – Selbstbewusster Raufbold sucht se"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück