Anzeige-Nr.: 440923
vom 22.10.2016
57 Besucher

Zorba ein ruhiger Labrador-Mix Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mix Rüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Zorba (Rüde geb. 2008)

Zorba ist ein im Jahre 2008 geborener Labrador-Mix Rüde. Sein Besitzer zieht in eine Wohnung um und kann leider Zorba nicht mitnehmen. Seit seinem Welpenalter wuchs er auf dem Hof des Hauses auf, trug nie Halsband, lebte in keiner Hundegesellschaft. In seinem neuen Hundeleben muss er also noch einiges kennen lernen. Er ist aber ein sehr lieber und bereitwilliger Hund, so das dies ohne Probleme möglich sein sollte.
Da er eine geduldige, ruhige, verschmuste Natur hat, kann jede Altersklasse mit ihm ohne Sorge zusammen leben.

Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 30 kg

Wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland kommen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zorba ein ruhiger Labrador-Mix Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück