Anzeige-Nr.: 440928
vom 22.10.2016
69 Besucher

Tobi ein stabiler Kuvas-Labrador-Mix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kuvas-Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Tobi (Rüde geb. April 2013)

Tobi ist ein im April 2013 geborener, grosskörpiger Kuvas-Labrador-Mix Rüde. Sein Besitzer muss ihn aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Tobi ist lebenslustig, verspielt Rüde, der ein sehr guter Wachhund ist und sein Gebiet schützt.
Wir suchen ihm einen erfahrenen, selbstsicheren Besitzer, der, mit Geduld ihm alles das beibringt, was er noch nicht kennt. Er trägt die Kuvaszeichen in sich: er ist treu seinem Besitzer gegenüber, seine Ehre/seine Zuneigung muss verdient und gepflegt werden. Tobi ist mit anderen Hunden und Katzen nicht verträglich, er wäre gerne der einzige Hund im Haus. Zu Menschen ist er freundlich, versteht sich mit Kindern ab 10 Jahre. Die Leine kennt er nicht, aber er kann daran gewöhnt werden.

Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht:30 kg

Wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland kommen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tobi ein stabiler Kuvas-Labrador-Mix "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück