Anzeige-Nr.: 440930
vom 22.10.2016
96 Besucher

Pocholo leidet im Tierheim

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Epagneul Breton (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Spanien e.V. 
13467 Berlin

Telefon: auf Anfrage


Beschreibung
Pocholo konnte von unserem Partnertierheim von Esporles aus der Perrera geholt werden, doch auch dort im Tierheim leider Pocholo sehr unter der Situation. Daher braucht Pocholo dringend ein liebevolles Heim. Der Bretone ist ein lebensfroher Kerl, der gerne die Welt um sich erkundet. Er liebt den Kontakt zu Menschen und ist auch mit seinen Artgenossen sehr gut verträglich. Pocholo ist ca. im Mai 2014 geboren worden.

Pocholo ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Leishmaniose getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

www.hundehilfespanien.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pocholo leidet im Tierheim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück