Anzeige-Nr.: 440989
vom 22.10.2016
58 Besucher

Paul - einfach über den Zaungeworfen....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer - Podi - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907 o.Kontaktformular


Beschreibung
PAUL - sucht nach Zuwendung - 7 Jahre junger Pointer-Podenco-Mischling, geb. Mai 2009, SH ca.55 cm.

Paul wurde entsorgt, indem man ihn über den Zaun vom Tierheim geschmissen hat. Er ist ein total freundlicher Kerl, aber unsicher und unterwürfig. Sicher hatte er es bei seinem Vorbesitzer nicht gut gehabt. Hat er aber erst Vertrauen gefasst, ist er anhänglich und verschmust und kess. Paul ist rassebedingt ein bewegungsfreudiger Hundetyp. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich. Leider hat er im Tierheim nichts anderes zu tun, als zu fressen. Seinen Spieltrieb hat er fast völlig aufgegeben, und so wird der eigentlich hübsche und sportliche Kerl immer runder.

Wo sind die Menschen, die sich gerne mit Paul beschäftigen möchten ? Er wartet so sehnsüchtig darauf !

Wenn Sie PAUL ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: sonnenpfoten@gmail.com, T. 01573-9393907. -

Alle unsere Hunde sind geimpft und gechippt und reisen mit EU-Ausweis aus. Erwachsene Hunde sind in der Regel auch kastriert.Bitte beachten Sie, daß nur Anfragen mit Angabe der vollständigen Adresse und Telefonnummer bearbeitet und beantwortet werden können ! Vielen Dank !

Wichtige Information über unser Tierheim und weitere Schützlinge finden Sie unter www.tierheim-roquetas.com
- WIR freuen uns auf IHREN Besuch ! -

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paul - einfach über den Zaungeworfen...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück