Anzeige-Nr.: 440994
vom 22.10.2016
26 Besucher

Amour - hübscher Riese

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
Amour ist ein junger Fundrüde, der seit Dezember 2015 im Shelter -Kozhuhovo- lebt. Wie er dort hin kam oder wie sein Leben zuvor aussah, können wir leider nicht sagen.

Amour ist ein ca. 60 cm großer und freundlicher Junghund, der alterstypisch verspielt und aktiv ist. Am liebsten würde er den ganzen Tag spielen und laufen, aber auch die Zuwendungen und Streicheleinheiten seiner Betreuer, dürfen für Amour nicht fehlen.

Im Auslauf spielt er mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen und zeigt sich dort verträglich. Seine ängstlichen Hundefreunde beschützt er dort vor den anderen Hunden. Dabei ist er niemals aggressiv, denn seine imposante Statur reicht schon aus, um sich schützend vor seinen Artgenossen zu stellen.

Amour durfte im Shelter auch schon die Leine kennen lernen, doch dort bedarf es noch an Training. Mit regelmäßigen Ausläufen und konsequentem Training, wird er die Hürde ganz schnell meistern.

Für Amour wünschen wir uns aktive Menschen, die sich den Anforderungen eines jungen und aktiven Rüden bewusst sind und keine scheu davor haben, ihm das Hunde-ABC bei zu bringen.

Unser hübscher Rüde ist bereits kastriert, geimpft und gechipt. Wenn Amour auch ihr Herz erobert hat, könnte er schon bald zu ihnen nach Deutschland reisen.

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Für weitere Infos steht Ihnen Amour´s Vermittlerin zur Verfügung:
Yvonn Phillips
Email: y.phillips@tierschutz-miteinander.de
Mobil: 01578-7030172
Tel.: 02822-7159818
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amour - hübscher Riese"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück