Anzeige-Nr.: 441004
vom 22.10.2016
31 Besucher

Gosha lebt schon 6 Jahre im Shelter

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
Gosha kam bereits als kleiner Welpe ins Shelter -Kozhuhovo-. Er sitzt nun also seit 6 Jahren hinter Gittern.

Gosha ist ca. 50 cm hoch und ein sehr freundlicher Rüde. Er geht gerne mit den anderen Hunden zusammen in den Auslauf und liebt es, dort zu rennen und auch zu spielen. Seine Betreuer beschreiben ihn als fröhlich und aktiv.

Gosha hat im Shelter immerhin gelernt, an der Leine zu gehen. Ansonsten kennt er nichts, außer dem Alltag im Shelter, wo jeder Tag dem anderen gleicht.
Einzige Abwechslung ist der wöchentliche Besuch seiner Betreuer.

Für Gosha suchen wir Menschen, die erst einmal garnichts von ihm erwarten und ihm Zeit lassen, sich in einer neuen Umgebung zurecht zu finden. Gosha muss die Welt außerhalb des Shelters erst kennen lernen.
Den Menschen, die er kennt, schliesst er sich eng an. Aber es braucht natürlich ein wenig Geduld und liebevolle Zuwendung, damit er Vertrauen aufbauen kann.

Gosha ist ein lieber Kerl und 6 Jahre Shelter sind definitiv genug.
Wir hoffen sehr, dass sich liebe Menschen finden, die sich vorstellen können, Gosha zu zeigen, dass ein Hundeleben auch schöne Seiten haben kann.

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Team-Kollegin Stefanie Söchtig
s.soechtig@tierschutz-miteinander.de
Tel.: 05371-687266
Mobil: 0151-11630984
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gosha lebt schon 6 Jahre im Shelter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück