Anzeige-Nr.: 441008
vom 22.10.2016
30 Besucher

Muffin - Lebensfreude pur

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
Muffin ist ein ca. 60-65 cm großer Fundrüde, der seit Mai 2015 im Shelter -Kozhuhovo- lebt. Über seine Vorgeschichte ist uns nichts bekannt.

Muffin ist ein lustiger und verspielter Rüde, der vor Energie strotzt und diese auch gerne im Auslauf los wird. Dort hüpft, springt und rennt er am liebsten hin und her. Auch seine Artgenossen animiert er regelmäßig zum mit spielen.

Doch Muffin kann auch anders, denn bei den gemeinsamen Spaziergängen, zeigt er sich von der sanften und ruhigen Seite. Dort läuft er an der Leine mit und ist sehr gelehrig. In der kurzen Zeit die er mit seiner Betreuerin hat, genießt er die Aufmerksamkeit und den Kontakt zu ihr sehr.

Muffins große Leidenschaft neben dem toben, ist das baden im Wasser. Sobald die Betreuer bei warmen Wetter, die Sandmuscheln mit Wasser befüllen, ist Muffin einer der ersten im Wasser.

Der aktive Muffin wäre der ideale Begleiter zum Joggen, Radfahren oder Wandern. Daher suchen wir für Muffin, wirklich aktive Menschen, die sich gerne und oft draußen in der Natur aufhalten. Menschen, die gemeinsam mit Muffin, ihre überschüssige Energie los werden wollen.

Muffin ist bereits kastriert, geimpft und gechipt. Somit könnte er schon bald nach Deutschland in sein liebevolles Zuhause reisen.

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Für weitere Infos steht Ihnen Muffins´s Vermittlerin zur Verfügung:
Yvonn Phillips
Email: y.phillips@tierschutz-miteinander.de
Mobil: 01578-7030172
Tel.: 02822-7159818
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Muffin - Lebensfreude pur"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück