Anzeige-Nr.: 441027
vom 22.10.2016
26 Besucher

Rem - Senior sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
Rem kam 2014 ins Shelter. Er hatte davor ein Zuhause. Warum genau er als 7 jähriger Rüde abgegeben wurde ist uns leider nicht bekannt.

Rem ist ein großer, sehr menschenbezogener Rüde. Er ist immer in der Nähe seiner Betreuer und versucht Streicheleinheiten zu bekommen. Leider haben die Betreuer nur einmal in der Woche Zeit für ihn.

Und das ist zu wenig für Rem. Sobald er in den engen Zwinger zurück muss leidet er. Er bellt und jault. Seine Betreuer meinen er -weint-. Aber ändern können sie es leider nicht. Sie haben bereits schöne Fotos von Rem machen lassen, aber niemand interessiert sich für den freundlichen Rüden.

Niemand sieht wie gut er an der Leine gehen kann, niemand sieht wie menschenbezogen ist. Niemand sieht den leidenden Rem.

Vielleicht schaut Ihnen Rem ins Herz und sie möchten Rem ein Zuhause geben.

Für Rem wünschen wir uns ein Zuhause mit vielen Streicheleinheiten. Ein Zuhause in dem der große Rüde zur Ruhe kommen kann und die Zeit hinter Gittern vergessen kann.

Rem würde sich freuen schon bald gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland reisen zu dürfen.

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Team-Kollegin Diana Rinke.
d.rinke@tierschutz-miteinander.de
Mobil: 0171-1406060
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rem - Senior sucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück