Anzeige-Nr.: 441036
vom 22.10.2016
51 Besucher

Zeus

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRifugio Canalba e.V. 
56459 Guckheim

Telefon: 0049 (0) 176 4300 2791


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 18.09.2015
Farbe: weiß–braun–grau-schwarz
Größe: ca. 60 cm

Zeus kam als Welpe mit seinem Bruder Giove zu uns ins Tierheim. Die beiden wurden umherstreunend von der Veterinärpolizei aufgegriffen und begegneten den Pflegerinnen im Canile von Anfang an mit großer Zuneigung.
Zeus war von Anfang an sehr anhänglich und absolut menschenbezogen.
Leider fand sich bis heute kein Interessent für diesen mittlerweile ausgewachsenen Junghund und so wartet Zeus, ebenso wie sein Bruder Giove immer noch sehnsüchtig im Tierheim auf seine Menschen.
Zeus ist nach wie vor ein freundlicher Hund, allerdings hat er sich zu einem recht lebhaften Vierbeiner entwickelt und braucht einfach dringend die Möglichkeit sich auch mal austoben zu können. Leider ist dies in einem Zwinger nicht möglich.
Er ist durchaus auch ein Hund für Anfänger, allerdings sollten seine Adoptanten Spaß an einem aktiven Hund haben.
Zeus träumt sicherlich vom schönen Spaziergängen, ausreichend Spieleinheiten und natürlich ausgedehnten Streicheleinheiten. Gerade jetzt, da er ungefähr ein Jahr alt ist, sollte Zeus so schnell wie möglich das Tierheim verlassen dürfen und lernen können, wie schön ein Hundeleben sein kann. Er braucht natürlich noch eine gewisse Erziehung, wir sind uns sicher, dass dieser junge Rüde überaus lernfähig ist und sicherlich ganz schnell alles Erforderliche erlernen wird, geben Sie ihm doch die Chance dazu!

Weitere Informationen:
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, auf MMK getestet
Patenschaft: Paten gesucht
Schutzgebühr: 350,-- Euro

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Rifugio Canalba e.V.
Partnertierheim: Canalba, vertreten durch Rifugio Canalba e.V.
Ansprechpartner: Maja Mudra
Email: Maja@rifugio-canalba.de
Telefon: 0049(0) 176 4300 2791

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.rifugio-canalba.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zeus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück