Anzeige-Nr.: 441038
vom 22.10.2016
39 Besucher

Unito

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRifugio Canalba e.V. 
56459 Guckheim

Telefon: 0049 (0) 176 4300 2791


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 10.05.2016
Farbe: weiß-schwarz
Größe: ausgewachsen ca. 50-55 cm groß?

Unito fanden wir zusammen mit seiner Schwester Europa eines Morgens vor den Toren des Tierheims. Gerade einmal wenige Woche alt, hatte man die beiden einfach in einen Karton gesteckt und sie ihrem Schicksal überlassen.
Zum Glück wurden sie gleich morgens von den Helfern vor Ort entdeckt und waren somit in Sicherheit. Ohne die Hilfe der Menschen hätten es die beiden Winzlinge sicherlich nicht geschafft.
Als erst einmal der größte Hunger gestillt war, fingen die beiden gleich an fröhlich umherzutollen, um danach kurze Zeit später in einen tiefen Schlaf zu verfallen.
Fressen und Schlafen, das sollte für die nächste Zeit erst einmal die Hauptbeschäftigung für Unito und Europa sein.

Nun jedoch sind die Kleinen soweit, dass sie in liebevolle Hände vermittelt
werden können. Wir hoffen, dass Unito nicht seine weitere Kindheit in einem Zwinger verbringen muss, sondern nach diesem schwierigen Start schon bald erfahren darf, was das Leben außerhalb des Caniles für einen Hund zu bieten hat.
Seine unkomplizierte Art macht ihn zum idealen Gefährten auch für Hundeanfänger.
Auch über Kinder würde sich Unito sicherlich sehr freuen- etwas Action wäre bestimmt nach dem Geschmack des noch so jungen Hundes.
Geben Sie bitte diesem kurz nach der Geburt einfach ausrangiertem Hund die Chance auf ein schönes Hundeleben und melden Sie sich für Unito bei uns.

Weitere Informationen:
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, auf MMK getestet
Patenschaft: Paten gesucht
Schutzgebühr: 350,-- Euro

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Rifugio Canalba e.V.
Partnertierheim: Canalba, vertreten durch Rifugio Canalba e.V.
Ansprechpartner: Maja Mudra
Email: Maja@rifugio-canalba.de
Telefon: 0049(0) 176 4300 2791

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.rifugio-canalba.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unito"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück