Anzeige-Nr.: 441043
vom 22.10.2016
34 Besucher

Ieri sucht Paten

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRifugio Canalba e.V. 
56459 Guckheim

Telefon: 0049(0)151 1273 0341


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 20.09.2010
Farbe: schwarz
Größe: ca. 60 cm

Ieri kam mit seinen Geschwistern im Jahre 2010 zu uns ins Tierheim, da war er noch ein Welpe.
Alle waren in einem katastrophalen Zustand, unterernährt und mit entzündeter Haut, alle waren voller Milben und Würmer. Durch die entsprechende Pflege konnten Sie recht bald ihre Krankheiten besiegen und bekamen ein normales Gewicht. Jedoch blieben alle diese sehr großen Hunde absolute Angsthasen im Umgang mit Menschen.
Vertraute Personen schaffen es zwar Ieri anzufassen, aber sobald er fremde Menschen erblickt, verschwindet er sofort. Im Umgang mit seinen Artgenossen ist er jedoch völlig unkompliziert. Wir sind uns sicher, dass hinter seiner ablehnenden Fassade im Grunde ein Hund steckt, der so gerne gestreichelt werden möchte- aber Ieri kann nicht über seinen Schatten springen. Wieder ein junger und vollkommen gesunder Hund, der wohl niemals das Glück haben wird, seine Menschen zu finden.
Vielleicht findet sich jedoch jemand, der Ieri gerne durch Sach- oder Geldspenden unterstützen möchte undicht aus der Ferne zeigt, daß er nicht ganz in Vergessenheit geraten ist.

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Rifugio Canalba e.V.
Partnertierheim: Canalba, vertreten durch Rifugio Canalba e.V.
Ansprechpartner: Gisela Zierke
Email: gisela@rifugio-canalba.de
Telefon: 0049(0)151 1273 0341

Besuchen Sie Ieri auch auf unserer Homepage
www.rifugio-canalba.de
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ieri sucht Paten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück