Anzeige-Nr.: 441056
vom 22.10.2016
35 Besucher

Karamba

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRifugio Canalba e.V. 
56459 Guckheim

Telefon: 0049(0)1701 69 59 99


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 18.08.2015
Farbe: schwarz - braun
Größe: ausgewachsen ca. 35 cm

Unsere kleine Karamba kam zusammen mit ihren Geschwistern ins Tierheim.
Wenige Wochen alt, ohne Mutter aufgefunden, gesund aber hilflos- so kam Karamba an.
Leider zeigte sich die Kleine im Gegensatz zu ihren Geschwistern als schüchtern und zurückhaltend. Keine Spur von der Ausgelassenheit ihrer Brüder und Schwestern war und ist bei ihr zu erkennen.
Karamba ist auch die Kleinste aus der Bande und vielleicht denkt sie daher, dass es besser sei hintenanzustehen.
Zum Glück ist sie noch so jung, dass sie bei genügend Liebe und Geduld ihrer Adoptanten mit Sicherheit zu einem fröhlichen und ausgeglichenen Hund heranwachsen kann.
Da sie noch ziemlich unsicher ist, sollte Karamba nicht zu sehr kleinen Kindern vermittelt werden.
Vielmehr wünschen wir uns für die Kleine einen eher ruhigeren Platz, an dem sie viel Zeit hat wirklich anzukommen.
Falls Sie bereit sind, ihr diese zu geben, dann melden Sie sich doch bitte bei uns. Wir würden uns für Karamba sehr freuen.

Weitere Informationen:
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, auf MMK getestet
Patenschaft: Paten gesucht
Schutzgebühr: 350,-- Euro

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Rifugio Canalba e.V.
Partnertierheim: Canalba, vertreten durch Rifugio Canalba e.V.
Ansprechpartner: Carolin Bärnthaler
Email: Caro@rifugio-canalba.de
Telefon: 0049(0)1701 69 59 99

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.rifugio-canalba.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Karamba"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück