Anzeige-Nr.: 441057
vom 22.10.2016
39 Besucher

Katinka

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRifugio Canalba e.V. 
56459 Guckheim

Telefon: 0049(0) 176 4300 2791


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 18.08.2015
Farbe: hellbraun - grau
Größe: ausgewachsen ca. 35 cm

Katinka und ihre Geschwister kamen im Alter von wenigen Wochen zu uns ins Canile.
Selten hätten wir so gerne gewusst, wie denn wohl ihre Eltern aussehen mögen... Katinka und ihre Geschwister sind nämlich was die Statur anbelangt einzigartig.
Sind der Kopf und die Füße noch relativ groß, so ist der übrige Körper und besonders die Beine doch eher von kleiner Statur.
Katinka kann uns nicht sagen, wie ihre Eltern aussahen- zumindest müssen diese ein freundliches Wesen gehabt haben, denn die Kleine ist ein freundlicher und aufgeweckter Welpe.
Natürlich mangelt es ihr noch an Erziehung, aber so freudig die kleine Katinka jeden Tag aufs Neue begrüßt, so lernbegierig wird sie sich sicherlich auch zeigen.
Katinka ist es gewohnt mit anderen Hunden zusammen zu leben, daher wäre sie auch ohne Probleme als Zweithund zu halten.
Wenn Sie also einem kleinen Hund mit großen Füßen und kleinen Beinen ein liebevolles Plätzchen bieten möchten, dann melden Sie sich doch bitte bei uns. Katinka wartet auf ihre große Chance.

Weitere Informationen:
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, auf MMK getestet
Patenschaft: Paten gesucht
Schutzgebühr: 350,-- Euro

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Rifugio Canalba e.V.
Partnertierheim: Canalba, vertreten durch Rifugio Canalba e.V.
Ansprechpartner: Maja Mudra
Email: Maja@rifugio-canalba.de
Telefon: 0049(0) 176 4300 2791

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.rifugio-canalba.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Katinka"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück