Anzeige-Nr.: 441111
vom 22.10.2016
42 Besucher

Veikko ist ein freundlicher Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco- Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Veikko (Viper) ist ein freundlicher und eher ruhiger Rüde. Er ist vorsichtig, abwartend und zurückhaltend und dabei so wunderschön anzusehen. Er denkt sich wohl: Soll sich doch bitte erstmal der Mensch bemühen, mein Herz und mein Vertrauen zu erobern. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme.

Veikko ist einer der 12 Hunde, die von der Lokalpolizei beschlagnahmt und am 07.04.2014 ins Tierheim Triple A (Marbella/Spanien) gebracht wurden. Wo die Hunde gefunden wurden, gab es leider bereits fünf Hunde, für die jede Hilfe zu spät kam.

Wer einen liebenswerten und treuen Hundekumpel sucht, der mit ihm durch dick und dünn geht, der ist mit Veikko richtig beraten. Allerdings ist damit zu rechnen, dass Veikko erstmal eine Eingewöhnungszeit benötigt und noch vieles kennenlernen muss. Wenn er sich erstmal eingelebt hat, dann startet Veikko endlich so richtig in sein Leben.

Veikko ist ca. 44 cm groß und ca. 01/2013 geboren.

Veikko ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Veikko ist ein freundlicher Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück