Anzeige-Nr.: 441121
vom 22.10.2016
45 Besucher

Max sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Braque-Francais Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 09471 301239


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 18. Mai 2010
Geschlecht: männlich
Rasse: Braque Francais (-Mix)
Schulterhöhe: 58 cm
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: verkürzte Rute
Katzenverträglich: unbekannt
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Handicap: nein
Pflegestelle: Canile Arzachena

Bereits anlässlich unserer Gruppenreise im Oktober 2015 hatten wir einige Hunde fotografiert. Wegen Umstrukturierungen und Neuorganisation in der Comune mussten jedoch alle Aktivitäten zunächst gestoppt werden, und erst Ende Februar kam das Signal, dass wir wieder starten können. Daher stellen wir Max erst jetzt vor.

Max wurde aufgegriffen und landete im Mai 2015 im Canile. Seitdem sitzt der arme Kerl in einer der Isolamentoboxen. Wir lernten ihn als sehr freundlichen und aufgeschlossenen Rüden kennen, der sich keineswegs von unserem Fototeam aus der Ruhe bringen ließ, obwohl die Isolamentoboxen wenig Platz bieten. Welche Energie in ihm steckt zeigte er uns, als er ein paar Runden im umzäunten Bereich drehen konnte. Er war so froh, endlich rennen zu können.

Wir wünschen uns natürlich, dass gerade diesen Hunden, von denen einige immer noch in den engen, ungemütlichen Quarantäne- oder Isolamentoboxen hocken, nun schnell eine Reise ins Glück nach Deutschland ermöglicht werden kann.

Wenn Sie Max ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Julia Krempl
Fon: 09471 301239 (ab 19 Uhr)
Mobil: 0170 3860065
E-Mail: julia.krempl@protier-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Max sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück