Anzeige-Nr.: 441134
vom 22.10.2016
48 Besucher

MEGAN

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix mittel (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Hündin/kastriert
geb. ca. Juli 2013
Grösse: ca. 40 cm

Megan lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland


Die menschenbezogene Hündin lebte auf dem Unigelände in Patras, wo sie 8 Welpen bekamen. 3 von den Hundebabies kamen aufgrund von massiven Unwettern durch Ertrinken ums Leben, ein 4. Welpe ist leider verschwunden. Zunächst nahm eine Studentin Megan und die Welpen mit zu sich. Leider wurde Megan jedoch von einem Motorrad angefahren und an einem Bein verletzt. Daraufhin brachte die Studentin die verletzte Hündin zusammen mit ihren Welpen wieder zurück auf das Unigelände und überließ die Hundefamilie ihrem Schicksal.
Glücklicherweise wurde unsere Kollegin Maria informiert und gemeinsam mit ihr sorgten wir dafür, dass Megan und ihre Welpen in Sicherheit gebracht wurden. Megan kam in eine Tierklinik, wo die Verletzung an ihrem Bein erfolgreich behandelt werden konnte. Nun lebt sie auf einer Pflegestelle und wartet dort sehnsüchtig auf ihre Menschen, ihre vier Welpen konnten bereits in neue Familien vermittelt werden.
Megan ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie nach Deutschland fliegt. Ebenso bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MEGAN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück