Anzeige-Nr.: 441179
vom 22.10.2016
463 Besucher

Ruffo möchte endlich ankommen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Ruffo ist ein wunderschöner junger Rüde, den wir aus einem anderen Tierheim übernommen haben, in dem er aufgrund vieler Artgenossen unterging.

Der Schöne ist ein Traum: er hat ein super liebes menschenbezogenes Wesen, seiner zukünftigen Familie wird er treu zur Seite stehen. Allerdings mag er keinen rauhen Umgangston.

Ruffo liebt es zu spielen, Galgobedingt braucht er regelmäßig freien Auslauf, am besten auf einem eingezäunten Hundeauslauf. An der Leine verhält er sich meist vorbildlich, er zieht selten und auch sein Jagdtrieb ist nur wenig ausgeprägt. Allerdings liebt er es auf dem Waldboden zu schnüffeln :-)

Was den Umgang mit Artgenossen angeht, so möchte er hier gerne den Ton angeben. Deshalb soll Ruffo als Einzelhund vermittelt werden.

Ruffo ist kein Hund für Stubenhocker, er hat auch noch einiges zu lernen. Da er sich aber sehr an seinen Bezugspersonen orientiert, wird er sich schnell im neuen Heim einleben. Kleine Kinder sollen nicht im Haushalt leben und seine neuen Besitzer sollen hundeerfahren sein, da es sein kann, dass Ruffo die Chefrolle übernehmen möchte, wenn er sich eingelebt hat.

Wenn Sie so einen tollen Hund wie Ruffo kennen lernen und evtl. bei sich aufnehmen möchten, kommen Sie ihn doch bei uns besuchen :-)
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ruffo möchte endlich ankommen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück