Anzeige-Nr.: 441222
vom 23.10.2016
105 Besucher

Logan mit tollem Charakter

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutsch Drahthaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 01724555033


Beschreibung
LOGAN

UPDATE

Logan ist derzeit bei uns - wir haben ihn in den letzten 2 Monaten als freundlich, verspielten Junghund kennengelernt, der lerneifrig ist und gern gefallen möchte.
Seine Behinderung schränkt ihn wirklich kaum ein - er ist flink und tobt gerne; längere Spaziergänge in ruhigem Tempo sind kein Problem. Da Logan starken Jagdtrieb hat sollte er an der Leine geführt werden. Das macht er auch ganz prima! Er braucht viel Beschäftigung und muss trotz seiner Behinderung auch körperlich ausgelastet werden.
Seine Hobbies sind Katzenverjagen und aufs Haus aufpassen - zwei Aktivitäten, denen er mit Leidenschaft nachgeht. Und natürlich LECKERLIS !!! mit denen er sich auch recht gut bestechen lässt, denn an seiner Erziehung muss noch gearbeitet werden.
Im Umgang mit Kindern ist er freundlich und recht geduldig - jedoch sollten die Kinder im zukünftigen Heim schon etwas größer sein da Logan seine Freude doch recht überschwinglich zeigt.
Logan ist kastriert, hat alle Impfungen und erfreut sich bester Gesundheit! Sein Traum wäre sicherlich eine Familie mit großem Garten - damit er auch mal ohne Leine toben kann.

Die Bilder wurden im Tierheim aufgenommen - bei uns lebt er stubenrein  im Haus als Familienmitglied...so sollte das auch in seinem zukünftigen Heim sein! Logan kann stundenweise allein bleiben - das sollte aber langsam aufgebaut werden.

Ein liebenswerter Kerl, der nach einer zweiten Chance sucht....
auf Pflegestelle nah bei Mainz ,


Ingrid Belz – www.joshi2.de – email: Ingrid.Belz@live.de – Tel. 0172-45 55 033
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Logan mit tollem Charakter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück