Anzeige-Nr.: 441228
vom 23.10.2016
63 Besucher

Gastone

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Segugio Italiano Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0160/96249132


Beschreibung



Der wunderhübsche und etwas scheue Gastone (Schulterhöhe ca. 50 cm) wartet sehnlichst auf seine Familie. Wie so viele Segugios in Italien kommt auch er von einem Jäger, der ihn wegen „Jagduntauglichkeit“ abgegeben hat; womit Gastone noch Glück hatte, denn viele Jagdhunde werden anderweitig „entsorgt“. Sobald er seine Zurückhaltung nach einer gewissen Zeit aufgegeben hat, zeigt sich ein lieber und menschenbezogener junger Hund. Gastone wurde geboren am 1. Mai 2013 und hat somit ein ganzes Hundeleben vor sich. Er ist kastriert und negativ getestet auf Filarien und Leishmaniose.


Kontakt
Thorsten Scheu
thorstenscheu@web.de
Festnetz:
06151/1593176
Mobil: 0176/39739057
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gastone"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück