Anzeige-Nr.: 441286
vom 23.10.2016
43 Besucher

Chris - NOTFALL

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-9990023 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Die beiden deutschen Schäferhunde Chris und Catalina (bereits nach Deutschland vermittelt) wurden von ihrer gemeinsamen Familie, bei der die beiden von klein auf lebten, ins Tierheim von Castellbisbal gebracht, nachdem sich Chris mit Leishmaniose infiziert hatte.
Die Behandlung schlägt sehr gut an und es geht ihm schon viel besser (gerne beraten wir Sie zu Chris‘ Leishmaniose näher am Telefon, lesen Sie auch unseren Zusatztext über Leishmaniose). Chris war zu Anfang im Tierheim sehr ruhelos und unglücklich. Er begann zwanghaft an seinem Schwanz zu nagen, nichts konnte ihn davon abhalten, bis dieser amputiert werden musst. Mittlerweile hat Chris keine Probleme mehr damit und er hat sich in den Tierheimalltag eingefügt.
Chris ist 4 Jahre alt und er hat eine Schulterhöhe von 61 cm. Schäferhund typisch ist er überaus gehorsam und folgsam, möchte alles richtig machen. Er liebt es gestreichelt zu werden und genießt spazierengehen sehr.
Er sucht nun nach einer Familie, die ihn zu sich nimmt und dafür sorgt, dass er nie wieder krank werden muss. Chris könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und aktuell auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Kontakt:
Belinda Zechel
Tel. 09243-9990023 bis 19.00 Uhr
E-mail: BelindaZechel@web.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chris - NOTFALL"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück