Anzeige-Nr.: 441287
vom 23.10.2016
62 Besucher

Gunni sucht charakterstarke Menschen!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-700121 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Sein Zuhause in Spanien verloren hat auch Gunni, er wurde im Tierheim von Castellbisbal abgegeben. Dort zeigt sich Gunni nun sehr freundlich mit Menschen, andere Hunde ignoriert er. Wir haben ihn mitgenommen auf ein kleines Spaziergängchen, dies kennt und kann er gut. Die Betreuer vor Ort denken, daß Gunni ca. 3-4 Jahre alt ist (geb. 08/2012), er ist ein Boxer Mischling mit einer Schulterhöhe von ca. 60 cm. Gunni bewegt sich gerne und ist deshalb auf der Suche nach Menschen, die viel Spaß an Outdoor Beschäftigung haben.


Gunni könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!


Update unserer Aprilreise:

Gunni hat sich (-leider-) sehr gut im Tierheim eingelebt, seine große Leidenschaft ist, spazieren gehen!


Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gunni sucht charakterstarke Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück