Anzeige-Nr.: 441288
vom 23.10.2016
125 Besucher

Peru möchte nur gefallen!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-700121 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Während unseres letzten Besuches im spanischen Tierheim durften wir auch den Labrador Mix Peru kennenlernen. Die Betreuer vor Ort erzählten uns, daß sein Besitzer Peru im Tierheim abgegeben hat, er muß sich beruflich verändern und konnte Peru deshalb nicht behalten. Wir finden dies für Peru sehr traurig, denn er ist ein wirklich toller Rüde, sehr menschenbezogen, lebt auch problemlos mit Hündinnen zusammen. Peru ist im Februar 2014 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Darf Peru bei Ihnen ein neues Lebensglück finden?


Peru könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peru möchte nur gefallen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück