Anzeige-Nr.: 441291
vom 23.10.2016
135 Besucher

BENITO - ein sanfter Hundebub

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
Benito

Alter: geb. 2009
Rasse: Labrador - Mischling
Größe: mittel - groß
Herkunft: Italien
Kastriert: ja
Sonstiges: sanfter, zurückhaltender Rüde

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

Das ist unser Benito – ein weiterer Bruder von Adolfo und Orso, die beide schon ein Zuhause in Deutschland gefunden haben. Auch Mama Betty hatte ebenfalls großes Glück und wartet in ihrer Pflegefamilie in Wuppertal auf ihre endgültige Familie.

Benito ist ein ruhiger, schüchterner Rüde, dem das kalte Lagerleben sehr zusetzt. Daher hält er sich eher zurück und wird schier übersehen. Er braucht verständnisvolle Menschen, die seine Seele stärken und aufbauen. Leute, die ihm Zeit geben, sich in der neuen Welt zurechtzufinden. Ein souveräner, gefestigter Hundekumpel, der ihm beisteht wäre sicherlich von Vorteil und kein Problem für Benito, denn er ist bestens sozialisiert.

Darf Benito auf ein artgerechtes Leben in Freiheit mit viel Liebe und Kuschelrunden hoffen? Wir würden es ihm von Herzen wünschen......

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BENITO - ein sanfter Hundebub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück