Anzeige-Nr.: 441298
vom 23.10.2016
63 Besucher

JACK sucht ein neues Leben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Griffon-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60318 Frankfurt/Main

Telefon: 069-591214


Beschreibung
Hier kommt Jack, ein Griffon-Mix Rüde, am 07.07.2013 geboren und kastriert.

Ich komme aus schlechter Haltung. Keiner hat mir etwas beigebracht. Nein, ich musste sogar froh sein, wenn ich Futter bekam! Deshalb passe ich jetzt auf mein Futter auf, da kenn ich bei Hunden keinen Spaß.
Suche daher eher ein Zuhause für mich allein. Kann aber sonst gut mit anderen Hunden. Lebe jetzt auch in einer Hundegruppe, würde es mir aber nicht aussuchen.
Hundeschule wäre toll, habe auch hier schon einiges gelernt und macht auch Spaß.
Autofahren ist völlig ok, möchte aber dennoch viel Bewegung.
Wer gibt mir die Chance auf ein neues Leben?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JACK sucht ein neues Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück