Anzeige-Nr.: 441336
vom 23.10.2016
50 Besucher

Giraldo wurde im Wald gefunden

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Giraldo zählt zu den etwas zurückhalten-den Hunden. Dabei ist er keineswegs ängstlich, aber er drängt sich nicht auf. Denn er hat gelernt, dass etwas Abstand durchaus von Vorteil sein kann. Er mag Menschen und hält sich gern in ihrer Nähe auf. Die Tierschützerin Valentina, seine Bezugsperson, liebt er über alles und gibt ihr begeistert Küsschen, wenn sie sich ihm zuwendet. Fremden gegenüber reagiert er anfangs allerdings reserviert und braucht ein wenig Zeit zur Orientierung und Gewöhnung. Das liegt mit Sicherheit auch daran, dass er schon über ein Jahr im Gehege lebt und nur wenig Neues erlebt.

Giraldo, der zusammen mit seinen Wurfgeschwistern verlassen im Wald gefunden wurde, wartet schon länger auf ein liebevolles Zuhause. Er ist einfach übrig geblieben. Dabei ist er ein lieber und äußerst verträglicher Bursche, der sich mit anderen Hunden und auch mit Katzen sehr gut versteht. Er kann durchaus auch bei einer Familie mit größeren Kindern einziehen, da er vorsichtig und sanft ist, Auseinandersetzungen aus dem Weg geht und einfach nur gefallen möchte.

Wer kann sich ein Leben mit Giraldo als Wegbegleiter vorstellen?

Geschlecht: m
geboren: ca. Januar 2014
voraussichtl. Schulterhöhe: ca. 55 cm
kastriert: ja

Eine Vermittlung erfolgt bundesweit durch den Tierschutz la Palma e.V.
Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Giraldo wurde im Wald gefunden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück