Anzeige-Nr.: 441339
vom 23.10.2016
60 Besucher

Marusja verspielte junge Hündin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 01578-7573712


Beschreibung
Marusja hat auf einem Baumaschinen Parkplatz gelebt. Da wurde sie von einem Auto angefahren, aber sie wurde leider nicht direkt zum Tierarzt gebracht. Deswegen wurde ihr verletztes Hinterbein nicht behandelt und sie kann es seitdem nicht richtig benutzen. Aber sie kommt damit gut klar.
Marusja wurde von einerTierschützerin vor Ort gesehen, diese wollte sie nur kastrieren lassen und zurück bringen. Aber Marusja hat sich nur von ihren besten Seiten gezeigt und die Tierschützerin konnte sie nicht zurück zum Parkplatz bringen. Und sie wurde auf eine Pflegestelle gebracht.
Die Süße ist sehr lieb, anhänglich, menschenbezogen, sie ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen. Sie ist einfach ein Schatz! Aber in Russland hat sie leider kaum eine Chance vermittelt zu werden auf Grund ihrer Behinderung. Obwohl das stört sie nicht wirklich. Wer schenkt ihr ein Zuhause für immer?

Geschlecht: w
geboren: April 2015
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.50cm
kastriert: ja
Herkunft: Lipzek - Russland

Kontakt: Angelika Werner
Mail: a.wernerin@gmx.de Tel.: 01578-7573712

Vermittlung durch den Tierschutz la Palma e.V. bundesweit.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marusja verspielte junge Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück