Anzeige-Nr.: 441343
vom 23.10.2016
44 Besucher

Kiwi tolle ruhige junge Hündin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 01578-7573712


Beschreibung
Klein, aber fein“, das sagen meine Bekannten von mir. Naja, mein Schwanz ist natürlich ein Einbruch bei meiner Schönheit, er ist kupiert worden, von einem Zug. Mein Bruder Luis und ich hielten uns als Welpen nämlich an einer Bahnstrecke auf, als die Tierschützerin Valentina uns beide verletzt fand. Ihn hatte es sogar noch schlimmer erwischt. Er hat sein rechtes Vorderbein durch einen Zug verloren.

Aber so ein verkürzter Schwanz ist ja mal gleichgültig, oder? Wer mich von vorne oder von der Seite betrachtet, sieht mein wunderschönes, schwarz glänzendes Fell, kann sich an den ebenmäßigen hellen Abzeichen in meinem Gesicht erfreuen und sieht, dass ich lache, wenn ich mich wohl fühle. Denn zu lachen gibt es genug im Leben. Ich freue mich über jeden Menschenkontakt, den ich haben kann, aber wenn es sein muss, warte ich auch geduldig, bis ich an der Reihe bin. Ich falle kaum auf, denn ich bin ruhig und bescheiden – einfach lieb, sagt Valentina. Daher passe ich in jede Familie, auch mit Kindern. Hast du so eine Familie, in die ich umziehen könnte? Ich warte schon länger darauf.

Geschlecht: w
geboren: Ende 2014/ Anfang 2015
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.40cm
kastriert: ja
Herkunft: Lipzek - Russland

Kontakt: Angelika Werner
Mail: a.wernerin@gmx.de Tel.: 01578-7573712
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kiwi tolle ruhige junge Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück