Anzeige-Nr.: 441348
vom 23.10.2016
53 Besucher

Libi bezaubernder verspielter Junghund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 01578-7573712


Beschreibung
Libi hatte Pech. Sie hatte sich das Bein gebrochen. Doch sie hatte auch wieder Glück, dass sie damit im Januar 2016 zur Tierschützerin Valentina kam. Denn Valentina ließ sie tierärztlich versorgen. Das Bein wurde operiert, der Bruch ist gut verheilt und Libi rennt und springt, als sei nichts gewesen.
Libi dankt ihre Versorgung mit absolutem Zutrauen zu den Menschen. Sie möchte ihm am liebsten nicht mehr von der Seite weichen und freut sich über jede Streicheleinheit, die sie ergattern kann. Denn geht’s der Seele gut, geht’s auch dem Körper gut. Valentina sagt von ihr, sie sei das liebste Mädchen, das sie in der letzten Zeit gesehen habe. Und das will was heißen, bei all den Fellnasen, die sich bei Valentina tummeln.
Inzwischen ist Libi zu einer hübschen Junghündin herangewachsen. Die Zeit in Valentinas beschützender Welpenstube ist Vergangenheit, zumal der russische Winter vorbei ist. Danach müssen alle müssen alle an die frische uft in Gehege. Das behagt Libi nicht sonderlich, ist sie dadurch doch von ihrem geliebten Menschen getrennt und erhält seine Zuwendung nur wenige Augenblicke am Tag. Noch ist sie die zutrauliche, neugierige Junghündin, die an allem Spaß hat. Wie lange noch?

Geschlecht: w
geboren: Oktober/November 2015
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.40-45cm
kastriert: nein
Herkunft: Lipzek - Russland

Kontakt: Angelika Werner
Mail: a.wernerin@gmx.de Tel.: 01578-7573712

Die Vermittlung erfolgt bundesweit durch den Tierschutz la Palma e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Libi bezaubernder verspielter Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück