Anzeige-Nr.: 441359
vom 23.10.2016
52 Besucher

Paulchen verspielter Junghund sucht Fami

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Das lustige Paulchen wurden von Valentina an einer Haltestelle gefunden. Sie hat ihn mitgenommen und mit allem nötigen versorgt.

Paulchen ist sehr lieb und genießt die Anwesenheit der tollen Zweibeiner die ihm Essen und Trinken bringen. Leider hat keiner viel Zeit für ihn. Dabei würde er doch so gerne mit ihnen spielten. Mit seinen Spielgefährten tüfftelt er jeden Tag neuen Unsinn aus. Katzen kennt er auch und hat keine Probleme mit ihnen. Paulchen ist gechipt und geimpft. Wer möchte mit Paulchen durch das Leben gehen? Er wartet sehnsüchtig auf sein Körbchen:-)

Geschlecht: m
geboren: Februar/Maerz 2016
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.45-50cm
kastriert: ja
Herkunft: Lipzek - Russland

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com

Vermittlung erfolgt bundesweit durch den Tierschutz la Palma e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paulchen verspielter Junghund sucht Fami"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück