Anzeige-Nr.: 441394
vom 23.10.2016
57 Besucher

Miki - intelligent, sozial, freundlich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terriermischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: Handy: 01772803655 (Mo-Fr 14 - 20:00, Sa+ So ganztags)


Beschreibung
Name: Miki
Rasse: Terriermischling
Alter: 5 Monate alt, ca. Mai 2016
Ungefähre Größe: 29 cm, wird um die 50 cm gross


Auf jeden Fall steckt ein Terrier in ihm und das heisst, er ist intelligent, freundlich, anpassungsfähig und hat so sein eigenes Köpfchen.

Miki wurde offenbar außerhalb von Andujar in einer von Spaziergängern frequentierten Gegend ausgesetzt. Er lag neben einem Baum und wirkte krank. Viele Leute gingen an ihm vorbei, aber keiner sah nach ihm. Ein Junge auf seinem Fahrrad hielt jedoch an und ging zu Miki hin.
Der hob seinen Kopf und wedelte mit dem Schwanz. Miki war nicht krank, nur ein-fach ein völlig erschöpfter und magerer Welpe. Der Junge packte Miki kurzerhand in die Tasche auf seinem Rad und nahm ihn mit.

Bei ihm und seiner Familie darf Miki jetzt bis zu seiner Vermittlung bleiben. Er hat schnell ein bisschen zugenommen und die Familie sagt, Miki ist ein sehr sozialer, liebenswerter und freundlicher Welpenbube.

Vermutlich wird Miki als erwachsener Hund eine sportliche Größe von etwa 50 cm erreichen, daher wünschen wir uns für den süßen Fratz eine aktive Familie, die mit ihm auch eine Hundeschule besucht, damit er das kleine Hunde-Einmaleins lernen kann.

Wer mag den goldigen Schatz bei sich aufnehmen? Natürlich reist er geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Dann melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Handy: 01772803655 (Mo-Fr 14 - 20:00, Sa+ So ganztags)
E-mail: angelika.t@tsv-europa.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miki - intelligent, sozial, freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück