Anzeige-Nr.: 441442
vom 23.10.2016
74 Besucher

Seto

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Seto
Rüde, Schäferhund – Mix
Aufenthaltsort: Spanien
Geb.:10.2.2014
Größe: ca. 55 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Update Dezember 2015:
Seto durfte die Perrera verlassen und ist nun im Tierheim untergebracht. Was ihm immer noch fehlt, ist eine eigene Familie und ein -für immer Zuhause-.
_____________________________________________________________
Seto wurde in der Gegend um die Perrera aufgefunden und so war es für die Arbeiter dort leicht, ihn in die Tötungsstation zu bringen.
Dabei ist der junge Rüde ein so freundlicher Hund mit einem netten Charakter.
Seto ist aufmerksam und menschenbezogen und sehr anhänglich.
Doch die Situation in der Perrera ängstigt und stresst ihn sehr.
Mit seinen Artgenossen kommt er trotzdem gut klar.
Wir suchen dringend ein passendes Zuhause für Seto, damit er die Chance auf ein artgerechtes Leben bekommt.

Seto kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Seto"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück