Anzeige-Nr.: 441444
vom 23.10.2016
152 Besucher

Amal

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bretone (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Amal
Rüde, Bretone
Aufenthaltsort: Spanien
Geb.: ca. November 2012
Größe: ca. 43 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Der kleine Amal wurde immer wieder von einer Tierschützerin gesichtet wie er ziellos umherirrte und etwas Essbares suchte.
Er muss schon länger unterwegs gewesen sein, denn er war schwach und unterernährt.
Es gelang den kleinen Bretonen einzufangen und in einer Pension unterzubringen.
Dort kann Amal sich nun von den Strapazen erholen, er wird gut versorgt und auf seine Ausreise vorbereitet.
Mit den anderen Hunden versteht Amal sich gut, er ist ein eher zurückhaltenden Hund, so die erste Einschätzung.
Auch mit Katzen könnte Amal zusammenleben.
Menschen gegenüber zeigt Amal sich interessiert und freundlich.
Amal ist ein sehr lieber Hund, er möchte am liebsten immer umarmt und gestreichelt werden.
Wir suchen dringend ein passendes Zuhause für Amal, mit Menschen die viel Zeit und Einfühlungsvermögen für ihn haben.

Amal kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amal"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück