Anzeige-Nr.: 441453
vom 23.10.2016
66 Besucher

Lilly

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Team-Köln e.V. 
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 02202-9609873


Beschreibung
Lilly, weiblich, geb.07/2014, kastriert, gechipt
FIV + FeLV negativ
nur Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon
Vermittlung unter Umständen als Einzelprinzessin oder auch zu anderen netten Katzen hinzu
Verträglich mit Hunden
Vermittlung in ganz Deutschland durch die Katzenhilfe Hoffnung
Ich bin mit meiner Schwester Molly zusammen als noch ganz kleine Babies von Sylvia in Stara Zagora neben der Mülltonne gefunden worden – in einem Karton! Wir waren einfach Abfall … nicht jedoch für Sylvia, sie hat uns aufgenommen, von allen Parasiten befreit und liebevoll mit der Flasche aufgezogen und wir haben Namen bekommen: Lilly (rot-weiss) und Molly (tricolor).
Meine ganze Vorgeschichte unten im Tagebuch – ich habe schon viel mit gemacht.
Obwohl wir beide wirklich liebe Katzen sind und hübsch dazu, hat sich niemand für uns interessiert. Deshalb hat uns die Pflegestelle der Katzenhilfe Hoffnung in DE im Oktober 2015 aufgenommen, die erste Etappe in ein neues Zuhause haben wir schon geschafft.

Ich bin unabhängig und immer neugierig, andere Katzen sind ok aber die ganz große Freundschaft hab ich (noch) nicht gefunden.
Ich tobe gern durch die Wohnung, also viel Nippes geht bei mir den Weg alles Irdischen ;). Ich könnte mir gut einen Einzelplatz vorstellen, möchte nur nicht den ganzen Tag allein sein. Wenn noch andere freundliche Katzen da sind ist das ok für mich.
Ahja – ich gehe nur in reine Wohnungshaltung, von der Strasse habe ich genug. Ein sicher vernetzter Balkon oder ein gesicherter Garten wäre das Aller-, Allergrösste.

Diese Katzen sind Pflegekatzen bei uns für die Katzenhilfe Hoffnung.
Sie können Lilly hier in Bergisch Gladbach persönlich kennenlernen.
Bei Interesse an den Katzen rufen Sie einfach an oder schicken eine Mail:
Gila Benz
Tel: 0821-4085743
E-Mail: gila@katzenhilfe-hoffnung.com
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lilly"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück