Anzeige-Nr.: 441476
vom 23.10.2016
36 Besucher

Pedro, Rüde, 2 Jahre alt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Pedro
Geschlecht: Rüde
geboren am: 13.06.2014
bei uns seit: 01.04.2016
Rasse: Mischling
Größe: klein
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)
verträglich mit: Erwachsenen, Kindern und Hunden

Geschichte: Pedro wurde zusammen mit der Hündin Vilma und ihren 4 Welpen auf der Straße gefunden. Er ist anscheinend der Vater der 4 Welpen und hat im täglich Kampf ums Überleben tapfer auf seine kleine Familie aufgepasst.

Charakter: Pedro war am Anfang etwas schüchtern. Mittlerweile ist er aber der erste, der auf einen zugerannt kommt, wenn man den Zwinger betritt. Er ist liebevoll, verschmust und anhänglich und braucht jetzt den richtigen Menschen an seiner Seite, wo er all das bekommt, was er verdient hat.

Sind Sie dieser Mensch, der ihm das geben kann? Dann kontaktieren Sie uns!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pedro, Rüde, 2 Jahre alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück