Anzeige-Nr.: 441493
vom 23.10.2016
42 Besucher

Pincel - Junger Herzensbub

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pincel - Junger Herzensbub

Pincel ist ca. 8 Monate alt, rund 40 cm hoch und 6 kg leicht.

Als ihn unsere spanischen Tierschutzkollegen aus der Tötung heraus holen konnten,litt Pincel an Attaxie.
Er hatte Bewegungsstörungen und war eher schwach auf den Beinen.
Unsere spanischen Kollegen haben sich zusammen mit vertrauten Tierärzten um die Genesung des jungen Buben gekümmert.
Pincel hat sich zwischenzeitlich sehr gut erholt. Durch das viele Spielen mit seinen Artgenossen, ausreichend Futter und täglicher Bewegung, hat er sich bestens erholt.
Die Tierärzte sind der Meinung, dass man von der Bewegungseinschränkung bald gar nichts mehr sehen wird.
Pincel ist ein herzensguter Junghund. Total verspielt. Egal ob mit Menschen oder Artgenossen.


Hat er sich ausgetobt, dann schmust er für sein Leben gern und liebt die Nähe zu Menschen.
Für neue Dinge ist er ebenfalls total offen. Liebt es die Welt zu erkunden und neue
Dinge zu erleben.
Im neuen Zuhause dürfte auch gern eine Katze vorhanden sein. Damit hat der junge
Bub nämlich auch keine Probleme.

Bei seiner Einreise ist er gechipt, geimpft und entwurmt sowie auf Mittelmeerkrank-
heiten getestet. Kastriert wird Pincel auch bald.
Mehr zu dem süßen Fratz erfahren Sie unter carmen@wolken-hunde.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pincel - Junger Herzensbub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück