Anzeige-Nr.: 441547
vom 23.10.2016
101 Besucher

T O B Y - immer noch auf der Suche.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Griffon Vendeen (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
TOBY - immer noch auf der Suche - Räüde, Griffon-Vendeen-Mix, 1,5 Jahre jung, geb. 12.12.2014, SH 45 cm, 18 kg, geimpft, gechippt, MMK negativ, kastriert, EU-Paß. - wartet in 35390 Gießen ! -

Toby ist immer noch auf der Suche nach seinem - Für-immer-Zuhause ! - Er ist ganz besonders, denn seine positiven Seiten können nur mit Superlativen beschrieben werden: sein Liebreiz, das Erscheinungsbild und die Unbekümmertheit in seinem Herzen sind einfach umwerfend. Dabei hat er in seinem nicht einmal 2-jährigen Leben schon viel erlebt: er wurde bereits mit 1 Jahr in Spanien von seinem Besitzer in die Tötung von Huesca entsorgt.

Aber Toby hatte das große Glück gerettet zu werden. Nun ist er seit 1/2 Jahr in Deutschland in einer Pflegestelle und hat sich als wahrer Schatz entpuppt, der überall geliebt wird, wo er auch auftaucht. Dennoch hat er bisher noch nicht das Glück gehabt, seine eigene Familie zu finden, er hat da nämlich so seine Ansprüche: Toby bindet sich sehr stark an seine Menschen, liebt es zu kuscheln und mit seinem Menschen zu chillen, deshalb muss das Alleinebleiben noch geübt werden. Er braucht jemanden, der sich ihm vollkommen widmen kann oder eine Familie mit Kindern, wo es öfters turbulent zugeht und wo er ausgiebig bespaßt wird. Denn neben intensiven Kuscheleinheiten und ausgiebig entspannten Zeiten braucht er geistige und körperliche Auslastung, ansonsten geht er gerne seiner Nase nach, denn er hat schon entdeckt, dass in ihm ein kleiner Jäger steckt. Toby ist inzwischen auf einer Pflegestelle in Gießen und hat dort bereits einige Grundkommandos gelernt.

Wenn Sie TOBY einen entsprechenden Platz bieten können, Info u. Kontakt Kirsten Bubenheim, mail: kirstenbubenheim@gmx.de


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"T O B Y - immer noch auf der Suche....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück